We’re going deeper Underground!

Nachdem das Rennspiel Need For Speed Underground zu einem der meistverkauften Spiele im letzten Jahr geworden ist war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger erscheint. Auch auf dem Game Boy Advance kann wieder kräftig getunt und geschraubt werden. Pocketeers, die Entwickler der beiden GBA-NFS-Teile, sind wieder die ausführenden Programmierer und scheinen dieses Mal endlich genügend Platz auf der Cartrige bekommen zu haben, um die Grafikengine richtig ihre Power ausleben zu lassen.

Um zusätzlichen Spielspaß zu kreieren hat man außerdem zahlreiche Minispiele in Need For Speed Underground 2 eingebaut. Damit werden die Tuningoptionen ein wenig aufgepeppt.

To top