Mit „Gremlins: Stripe Vs. Gizmo“ wurde schon vor einiger Zeit eine Umsetzung der beliebten Gremlins-Filme für den GBA angekündigt. nun gibt es neue Infos und Screenshots. Es wird drei verschiedene Spielmodi geben: Der normale Abenteuermodus, das Spiel gegen die Zeit und einen Multiplayermodus. Der Spieler übernimmt die Rolle der Gremlins Gizmo und Stripe. Die ersten Screenshots lassen auf ein nettes Jump and Run hoffen. Weltbewegendes wird aber wohl nicht erreicht.