Schon vor kurzem hatten wir von der Umsetzung des Gameboyklassikers berichtet. In Motocross Maniacs bewältigst du actionreiche Rennstreckenn aus der Seitenansicht. Jetzt gibt es neue Screenshots. Die Hintergründe sehen abwechslungsreich aus. In der Quelle gibt es auch noch ein paar bewegte Bilder zum Spiel. Desweiteren ist nun endlich etwas über den multiplayermodus bekannt: Bis zu vier können gegeneinander antreten, und das mit einem Modul.