Pünktlich zum US-Launch des Nintendo DS am 21. November wird Activision Spider-Man 2 für den Dual Screen veröffentlichen. Entwickelt wird das Lizenzspiel von Vicarious Visions. Kathy Vrabeck, Executive Vice President von Activision, zeigte sich sehr angetan vom Nintendo DS: „Wir sind sehr zufrieden mit dem Nintendo DS und wir Arbeiten mit Nintendo zusammen um Spider-Man 2 auf diese neue, innovative Handheld-Plattform zu bringen.“ Zusätzlich gab Vrabeck an, dass die Dual Screen-Technologie interaktiveres Gameplay ermögliche.