Neues von Samus

Metroid Prime: First Hunt wird der Titel der ersten Nintendo DS Demo lauten. Das Spiel wird dem DS beiliegen, so dass die Spieler einen ersten Vorgeschmack auf Metroid Prime: Hunters bekommen können.
Neben einer Singleplayer-Mission wird man auch bereits den Vierspielermodus antesten können. Außerdem hat sich das Design des Spiels leicht geändert: Scheinbar gibt es jetzt eine neue Art der Steuerung.

To top