Fantreffen auf der Games Convention

Was sind das eigentlich für Leute, die euch tagtäglich mit den neuesten News und Infos rund um tragbare Spielegeräte eindecken? Wenn ihr zufällig in den nächsten Tagen in Leipzig auf Deutschlands größter und schönster Videospielmesse vorbeischaut, könnt ihr uns persönlich treffen. Auf vielfachen Wunsch der Fans wurden folgende Termine anberaumt:

  • Freitag, 14.00
  • Samstag, 14.00
  • Jeweils am Nintendo-Stand

Also – nichts wie hin und mythischen Helden wie Iceman und Trunx oder gar dem Chef Darkside persönlich die Hand schütteln, zärtlich über den Kopf streichen oder mal ordentlich die Meinung geigen! Wir freuen uns darauf, unsere treuen Leser einmal persönlich begrüßen zu können und hoffen auf zahlreiche Teilnahme! 🙂

Nach dem ziemlich missglückten und ziemlich alten Bild jetzt ein aktuelles, ja, direkt nigelnagelneues! Von links nach rechts: Bastian (Darkside), ich (Chris/Sagat), Kevin (Iceman), Andreas (hurik), Hendrik (sonic – leider nicht beim Fantreffen dabei), Christian (Trunx), Steffi (Sams). Also, geht wachsam übers Messegelände! 🙂

Unter den Fans die uns auf der Games Convention treffen werden von unserem Gewinnspiel 2 kleinere Preise verlosen.

Euer „Fanbeauftragter“ Chris alias Sagat

To top