GC-Karten – Die Gewinner

Wie ihr wisst, haben wir von PlanetGameboy in unserer grenzenlosen Mildtätigkeit zwei kostenlose Messe-Karten für denjenigen versprochen, der uns vor dem Eingang der Messe als erstes entdeckt. Und – tatsächlich – obwohl wir uns wie harmlose Passanten verhielten, wurden wir von aufmerksamen PG-Usern gefunden, denen wir natürlich sofort die kostbaren Karten zugesteckt haben. Und hier sind sie auch schon. Die Gewinner heißen:

Sybille Gäbler
und
Sven Wermann


Ich überreiche den Glückskeksen ihre Eintrittskarten

Wir wünschen den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen. Wer enttäuscht ist, uns noch nicht begegnet zu sein – das PG.de-Team wird bis Sonntag vor Ort sein. Mit etwas gutem Willen (und einer geringfügigen Kenntnis unserer markanten Physiognomie) wird es euch sicher gelingen, eure Lieblingsredakteure auf den offiziellen PlanetGameboy-Fantreffen (siehe nächste News)zu finden und ein Autogramm zu ergattern, das unter Fans mittlerweile schon Kultstatus erreicht hat.

To top