Nintendo DS zuerst in den USA

Laut Angaben eines Berichts von Cube IGN wird der Nintendo DS zunächst im November in den USA gelaunched. In Japan soll der Dualbildschrim-Handheld erst einen Monat später im Dezember erhältlich sein.

To top