Laut Angaben eines Berichts von Cube IGN wird der Nintendo DS zunächst im November in den USA gelaunched. In Japan soll der Dualbildschrim-Handheld erst einen Monat später im Dezember erhältlich sein.
Laut Angaben eines Berichts von Cube IGN wird der Nintendo DS zunächst im November in den USA gelaunched. In Japan soll der Dualbildschrim-Handheld erst einen Monat später im Dezember erhältlich sein.