Meinungen zur Games Convention 2004

Noch etwas mehr als eine Woche, dann startet die größte europäische Spielemesse in Leipzig. Drei Jahre gibt es die Games Convention jetzt schon. Trotzdem findet man immer wieder Neues zum Spielen und Spaß haben!
Welche Erwartungen Entwickler, Messeleitung und einige Journalisten von der Messe haben, lest ihr in einem Artikel der Kollegen von Gameszeitung. Neben Roland Austinat von der Gamestar findet man dort unter anderem auch Christian Nork von PlanetGameboy.de…

To top