Nintendo geht es bestens….

Nintendo hat in einer Pressemitteilung die neuesten Verkaufszahlen von Hard- und Software bekannt gegeben und zeigt sich hochzufrieden. Neben den vor allem in den USA guten Gamecube-Verkäufen trug auch der GBA ein ganzes Stück zum Erfolg bei. So verkauften sich im November 20% mehr Einheiten des GBAs als von irgendeiner anderen Konsole. Nintendo sprach von dem besten Ergebnis in den letzten Wochen eines Jahres in seiner gesamten 17-jährigen Videospielegeschichte.

To top