Electronic Arts und Marvel Enterprissen haben ein Abkommen über eine Veröffentlichung einer neuen Serie von Kampfspielen. Electronic Arts möchte neu entwickelte Charaktere aus deren Hause gegen die berühmten Marvel-Comic-Figuren antreten lassen. Marvel soll hingegen, neue Comics erschaffen in dem die Schöpfungen von EA beinhaltet sein werden. Die Prügelspiele werden vom kanadischen EA Studio produziert und erst 2005 auf verschiedenen Plattformen erscheinen. Im Vertrag enthalten sind zahlreiche Superhelden aus dem Marvel-Archiven so wie z.B Spiderman, die X-Men, etc. Ausgeschlossen wurden der Hulk und Punischer. Der Vertrag mit Marvel und Activision zur Veröffentlichung der Spiderman und X-Men Titel ist davon nicht betroffen. Sowie die Punisher Spiele die von THQ veröffentlicht werden sollen.
Marvel will seine Lizenzen weiter aggressiv vermarkten und stellte hierfür eigens einen neuen Manager ein.