Konami kündigt: Shaman King an

Eine weitere Anime-Serie bekommt einen Ableger im GBA-Sektor. Konami hat angekündigt, dass das Spiel Shaman King im Sommer 2004 in den USA und Europa erscheinen soll. Noch gibt es keine genauen Details hinsichtlich des Gameplays.

To top