Axel Herr (Foto) wendet sich nach vierjähriger Tätigkeit als Managing Director Sales and Marketing von Nintendo Deutschland neuen Herausforderungen zu und verlässt ab sofort das Unternehmen. Er will sich persönlich neuen Beruflichen Herausforderungen stellen. Sein Nachfolger steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. „Herr Herr hat in den letzten Jahren entscheidend zum Erfolg von Nintendo beigetragen. Wir bedauern seine Entscheidung sehr und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, erklärt David Gosen, Managing Director Sales and Marketing Europe.
Axel Herr verlässt Nintendo