10 Millionen, eine schöne runde Zahl. Die hatten wir schon? Ok, mag sein. Aber Nintendo gab bekannt, dass sich so viele Gameboy Advance Exemplare alleine in Europa seit dem Launch verkauft haben! Davon sind 3 Millionen Geräte wiederum die SP-Versionen des GBAs.
Na dann, auf die nächsten 10 Millionen! 😉