VIRUS-WARNUNG !!! [Update]

Aus gegebenem Anlass – da es mich auch schon selbst getroffen hat, möchte ich alle User an dieser Stelle vor einem neuen E-Mail Wurm warnen. W32.Badtrans.B@mm infiziert den windows kernel und speichert alle tastendrücke die man macht um sie später an seinen urheber zu schicken – der virus kommt per eMail und schickt sich mithilfe von MS Outlook direkt weiter – und zwar an alle Absender der zuletzt gelesenen Emails. Deaktiviert alle html Darstellungen in outlook und jegliche Mailvorschau – seid vorsichtig wenn ihr mails mit dubiosen Betreffs erhaltet oder wenn ein RE: davorsteht – Ladet euch die neuesten Virenscanner runter und aktiviert eMail Protektion. Wer jetzt feststellt, dass er den Virus hat, kann sich bei Norton eine Anleitung zum Entfernen runterladen. (PS.: Bitte checkt auch sämtliche eMails, die ihr von mir erhalten habt!) HIER gibt es ein Tool, welches automatisch besagten Virus entfernt.

To top