… das dachte sich wohl Nintendo Präsident Hiroshi Yamauchi, als er vor kurzem bekanntgab, er wolle einen Aktienfond für Spieleentwickler an die Börse bringen. Durch den Verkauf und anschließenden Rückkauf seiner Anteile an Nintendo möchte Kapital gewinnen um damit Spieleherstellern bei Ihren Entwicklungskosten unter die Arme zu greifen. Allerdings nur solchen die auch Spiele für den GBA oder den GameCube herstellen.
Darkside: Ist ja interessant, was man so alles machen kann um den eigenen Konsolen einen Vorteil zu verschaffen – aber uns solls recht sein – das bedeutet nämlich: Mehr Spiele für den GBA!