Zodiac: Erst Ende 2004 bei uns

Eine für viele wohl eher schlechte Nachricht habe ich zu überbringen. Wie wir soeben von Tapwave erfuhren, wird der Zodiac erst spät im Jahr 2004 außerhalb der USA erhältlich sein. Da bleiben Fans wohl nur zwei Möglichkeiten: Warten oder Importieren.
Der Zodiac ist eine Mischung aus Spiele-Handheld und Palm. In den USA ist er schon über den Hersteller begrenzt verfügbar und verkauft sich bisher recht gut. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Website.

To top