Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt: „Warum spielst du mit dem Gameboy?“
Dieser Frage möchte ich mal nachgehen, denn ich bin mir momentan selbst nicht wirklich darüber im Klaren. Wenns euch interessiert, dann lest doch meinen Artikel.
Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt: „Warum spielst du mit dem Gameboy?“
Dieser Frage möchte ich mal nachgehen, denn ich bin mir momentan selbst nicht wirklich darüber im Klaren. Wenns euch interessiert, dann lest doch meinen Artikel.