Hey – ich denke sagen zu können – er Chat war mal wieder ein voller Erfolg – mit zeitweise über 10 Leuten hat man sich interessant über gba und off topic themen unterhalten … wer also Lust hat sollte nächsten Sonntag wieder dabei sein – ab 18 Uhr! … Übrigens – der Chat ist die ganze Woche auf – wer also mal abends alleine ist, kann ja mal unter Chat vorbeischauen – vielleicht bin ich ja da – allerdings trifft man mich nur abends – greez Darkside
Der Chat findet statt – heute ab 18 Uhr