Elite auf dem GBA!

Nachdem sich bei einer Umfrage von gameplay.co.uk 20% der Beteiligten eine GBA-Neuauflage des Weltraum-Klassikers „Elite“ gewünscht hatten, bestätigte Elite-Macher David Braben dass eine GBA-Umsetzung bereits in Arbeit ist und man sich derzeit auf der Suche nach einem Publisher befindet. GBA-Besitzer dürfen sich also auf eine großartige Weltraumsim freuen.

To top