Es froscht auf dem GBA !

Nächste Woche kehrt Frogger zurück! Am 30.November erscheint „Frogger´s Adventure: Temple of the Frog“ für den GBA. Das simple, aber dennoch faszinierende Frogger-Speilprinzip erlebt ihr in insgesamt 15 Leveln mit 5 unterschiedlichen Umgebungen. Aber auch Puzzle-Elemente und eine Story sollen enthalten sein. Wer mehr erfahren will, sollte sich mal Konamis neue Frogger-Website ansehen.

To top