Wie es nicht anders zu erwarten war sieht auch der Jahresabschluß von BigN sehr gut aus. Der Konzern hat im ersten Geschäftshalbjahr einen Umsatz von rund 2,1 Mrd. Euro erwirtschaftet. Die sei vor allem dem GBA (juhu!) und den GBC Spielen zu verdanken. Auch wurden die Umsatzprognosen für das ganze Jahr nicht korrigiert und belaufen sich somit immernoch auf rund 895 Mio. Euro.