Microsoft-Handheld: Sag niemals nie…

In einem Interview mit ComputerandVideogames hat Peter Moore nochmals bestätigt, dass man sich aktuell zwar darauf konzentriert, den Erfolg der X-Box fortzusetzen und die nächste Konsolen-Generation vorzubereiten, die Entwicklung eines portablen Handhelds aber nicht kategorisch ausschließe. „Wir sagen niemals nie […], es wird interessant sein, wie sich PSP und N-Gage schlagen. Im Moment konzentrieren wir uns total auf die X-Box.“ so Moore wörtlich.

To top