Neue Umfrage: Welche der neuen Pokémon Versionen ist am besten?

Die Pokémon sind wieder da. Was für die einen helle Freude auslöst ist für die anderen der Horror schlecht hin. Doch nun die Frage an euch: Welche der neuen Pokémon Versionen ist am besten?
Hier wieder die Endergebnisse der letzten Umfrage: Wie bekämpft ihr die Sommer-Hitze?

Ich gehe Eis essen! 8,52 %
Ab ins Freibad! 19,34 %
Ich schließe mit mit meinem GBA-SP in die Tiefkühltruhe ein! 14,75 %
Ich liefere mir Wasserschlacht-Duelle mit meinen Freunden. 4,26 %
Ich bringe meinem Ventilator Kunststücke bei! 11,48 %
Ich mache Urlaub in Alaska! 1,31 %
Ich spiele eines meiner coolen GBA Spiele und schwitze vor mich hin. 16,39 %
Ich bin schon längst geschmolzen. Mich kann keiner mehr retten! 23,93 %
Gesamtbeteiligung: 305

To top