Tennis auf dem GBA

Konami hat jetzt das erste Tennisspiel für den GBA angekündigt.“Power Pro Tennis — WTA Tour Edition“ beschränkt sich aufgrund der WTA-Lizenz auschließlich auf weibliche Tennis-Stars, mit denen ihr in 20 verschiedenen Plätzen antreten werdet. Auch ein Multiplayer-Modus ist in dem auf „irgendwann Anfang 2002“ datierten Spiel integriert.

To top