Shantae Advance

Shantae kommt doch noch auf den GBA heraus. Shantae war ein Spiel der seltenen Sorte, denn es wurde für den GBC produziert und kam erst nach dem erscheinen des GBA’s auf den Markt. Dazu gab es nette extra Features: Plazierte man das GBC Spiel in einen Gameboy Advance bekam man etliche neue Features wie eine bessere Grafikengine, neue Spielmodi und Extracharaktere.
Doch den Entwicklern war dies nicht genug sie produzierten kurzerhand den Nachfolger der nun auf dem GBA erscheinen wird. Der Nachfolger soll noch um einiges vielseitiger werden: größere Level, mehr Labyrinthe, mehr Gegner und Umgebungen. Wie beim Vorgänger muss Shantae sich im Laufe des Abenteurs in verschiedenste Kreaturen verwandeln um ans Ziel zu kommen. Sogar einen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler mit nur einem Modul soll vorhanden sein. Der Publisher hat zur Zeit noch kein Releasedatum für die Mischung aus Puzzle und Jump ’n Run bekannt gegeben.

To top