Rayman 4 schon in Planung!?!

Im Entwicklerforum von Rayman wurde ein längeres Interview geführt und zu guter letzt wurde sogar bestätigt, dass schon Planungen zn einem neuen Rayman-Titel im Gange sind. Original Frage aus dem Interview: „Wird es ein Rayman 4 geben?“„Ja! Es wird anders sein, aber ich darf nicht mehr sagen“. Noch wurde nicht bestätigt für welche Konsolen Rayman 4 erscheinen wird. Doch es ist es wahrscheinlich, dass man auch mit einem GBA Titel rechnen kann.

To top