Neue Werbespots zu Monster Hunter 4

Wir wussten es doch schon immer, oder etwa nicht? Manchmal haben die Japaner einen ganz – ähm, besonderen – Humor. Und diesen übertragen sie nun wieder einmal auf Werbespots zu einem Videospiel – es handelt sich um die neueste Reklame zu Monster Hunter 4, welches am 14. September in Japan erschienen ist.

Ihr wisst nicht, was ihr euch unter den irrwitzigen TV-Spots vorstellen sollt? Na dann, wagt einen Blick ins Unbekannte:

Eine Ankündigung des Spiels für Europa gibt es weiterhin nicht. Nur kleinere Andeutungen machen ein wenig Hoffnung.

To top