Nintendo 2DS

Am 28.08.2013 gab Nintendo über ihren YouTube-Channel bekannt, dass demnächst eine neue Version des 3DS herauskommen wird. Allerdings kann man Spiele nur in 2D spielen. Seht selbst :

Ankündigung des 2DS

Was haltet ihr davon? Nette Idee oder widerspricht dies dem Sinn des 3DS?

To top