Neues in der Familie Nintendo

Seit heute Nachmittag ist bekannt das der 3ds einen kleinen Bruder bekommt.
Der 2Ds wird der neue Handheld aus dem Hause Nintendo.
Mit dem 2Ds wird es möglich sein 3Ds und Ds Spiele nur in 2D spielen zu können.
Die Konsole wird am 12.10.2013 in zwei Farben erhältlich sein.
Zum einen in schwarz-blau und in weiß-rot.
Wie teuer der kleine Bruder des 3Ds sein soll und wie sich das ganze vom großen Bruder unterscheidet ist nicht ganz aus dem ersten Trailer zu erkennen.
Klar ist das ich mir nicht ganz sicher bin Warum?
Will Nintendo sich so aus Ihrem WiiU Fiasko retten?

Was haltet Ihr von dem 2Ds? Ein kläglicher Rettungsversuch oder nur ein verfrühter Aprilscherz?
Oder würdet Ihr euch einen kaufen,wenn er nicht teuer wird?

Hier der Trailer

To top