Neue Umfragen: Eure Meinung zu Nintendos E3-Präsentationen

Wie ihr sicherlich unschwer an den vielen Meldungen auf der Startseite und den Aktualisierungen in unserer Linkzentrale sehen könnt, drehte Nintendo bei den beiden Konferenzen nicht nur Däumchen, sondern zeigte auch etwas. Gerade die Veranstaltung in der vergangenen Nacht brachte viel rund um den 3DS mit sich. Doch die Frage ist: Reicht das aus?

Wir wollen eure Meinung hören. Hat Nintendo auf der Pressekonferenz mit der Wii U bei euch punkten können? Haben euch die vorgestellten Titel von der Konsole überzeugt? Und nicht zu vergessen das 3DS-Lineup vom Software Showcase. War es trotz Mangel an Neuankündigungen die Sache Wert? Oder hat euch Nintendo in allen Punkten enttäuscht? Stimmt ab und tauscht euch im Kommentar-Bereich aus!

{Umfrage:38}

{Umfrage:39}

To top