E3 2012: Fire Emblem: Awakening erscheint in Nordamerika **UPDATE**

Das Hin und Her zum West-Release von Nintendos Strategie-Spiel Fire Emblem: Awakening (Kakusei im japanischen Original) geht in eine weitere Runde – diesmal aber mit positivem Ausgang. Reggie Fils-Aime verriet nämlich jetzt gegenüber IGN, dass man die neue 3DS-Episode nach Amerika bringen wird. Na endlich!

Einen genauen Termin o.ä. haben wir damit zwar nicht und Fire Emblem tauchte auch nicht auf dem Software Showcase auf, als Release-Bestätigung können wir Reggies Zusage aber auf jeden Fall werten.

**UPDATE**
Jetzt nochmal etwas offizieller: Nintendo of America twittert ebenfalls, dass das neue Fire Emblem für den 3DS nach Amerika kommt.

To top