Fire Emblem: Awakening im Westen?

Nachdem uns vor kurzem erst die Meldung erreicht hat das es Etrian Odyssey IV voraussichtlich nicht in westliche Gefilde schafft und sich auch das Ringen um Monster Hunter Tri G zur Hängepartie entwickelt, legt Nintendo nun nach.

Wie aus dem aktuellen Finanzbericht hervorgeht ist man sich bei Nintendo noch nicht sicher, ob man das Strategie-RPG "Fire Emblem: Awakening" in den Westen bringt und will abwarten, wie sich die Verkäufe in Japan entwickeln.

Da bleibt uns nur zu hoffen das sich Nintendo angesichts des guten Verkaufsstarts in Japan erbarmt und uns bald mit einer Zusage, für das von vielen erwartete Spiel, beehrt.

To top