Nichteinmal ein Jahr nach dem Erscheinen des Nintendo 3DS ist vergangen. Doch wollen wir, dass ihr zurückblickt und uns sagt, was euch gefallen und missfallen hat. Seid ihr zufrieden mit dem Nintendo 3DS oder habt ihr euch mehr erhofft. Mit unserer aktuellen Umfrage gehen wir dieser Frage auf den Grund und ihr bestimmt selbst ob 2011 für den Nintendo 3DS mehr Flopp oder mehr Top ist!
{Umfrage:30}
Zusätzlich könnt ihr euch in den Kommentaren austoben! Sagt uns was ihr euch für 2012 wünscht. Was fehlt dem Nintendo 3DS zum Erfolg oder sollte Nintendo den aktuellen Kurs beibehalten.
Wir wollen es wissen!