PAC-MAN Party 3D

Das Spiel PAC-MAN Party 3D[/b] erschein laut Nintendo am [b]10.2.2012.

Das Spiel, ähnelt Mario Party, und bietet die möglichkeit bis zu viert auf einem system zu spielen.

Es hat leider allerdings keinen online-modus.

To top