Das Spiel PAC-MAN Party 3D[/b] erschein laut Nintendo am [b]10.2.2012.
Das Spiel, ähnelt Mario Party, und bietet die möglichkeit bis zu viert auf einem system zu spielen.
Es hat leider allerdings keinen online-modus.
Das Spiel PAC-MAN Party 3D[/b] erschein laut Nintendo am [b]10.2.2012.
Das Spiel, ähnelt Mario Party, und bietet die möglichkeit bis zu viert auf einem system zu spielen.
Es hat leider allerdings keinen online-modus.