Es ist mal wieder soweit ein neues Zelda kommt, nachdem Nintendo bereits Ocarina of Time für den 3DS brachte ist nun angeblich ein neues Spiel unsrens Helden in Arbeit.
Es soll kein Remake und auch keine fortsetzung eines anderen DS spiels sein.
Der Geplante Termin ist Ende 2012 oder Anfang 2013
Mal sehen was uns dann erwartet