In San Diego sind die Marios los!

Mario kommt selten allein. Stets hat er seine Freunde oder zumindest seinen Bruder Luigi im Schlepptau. Aber wenn wir euch erzählen, dass wir gleich eine ganze Horde Marios in San Diego gesichtet haben, haltet ihr uns sicher für verrückt.

True Story! Denn Nintendo of Amerika startete am Westfield Horton Plaza einen ganzen Mario-Aufmarsch und die Klempner waren zudem alle mit dem Tanooki-Schweif ausgestattet. Ein guter Zeitpunkt, um nach günstigen Preisen bei Wasserschäden nachzufragen.

Wer sich dieses Spektakel anschauen möchte, kann sich in unserer Screenshotgalerie umschauen.

To top