Weitere 3DS-Pressekonferenz angekündigt!

Es ist noch nicht lange her, da war die Nintendo 3DS Konferenz 2011. Diese bot Spielankündigungen, Trailer und mehr. Nun wurde auf der japanischen Nintendo-Webseite eine weitere 3DS-Konferenz für den kommenden Freitag um 13 Uhr (Ortszeit) angekündigt. Laut Nintendo wolle man zusätzliche Informationen preisgeben, die man auf der letzten 3DS-Konferenz noch nicht bekannt geben konnte. Was uns auf dieser 3DS-Konferenz genau erwartet, erfahren wir wohl erst am Freitag dieser Woche.

To top