NES-Spiele des 3DS-Botschafter-Programmes bekommen Multiplayer-Modus spendiert

Als Nintendo am Donnerstg neue Details zum 3DS-Botschafter-Programm (auch Ambassadoren-Programm genannt) bekannt gab, berichtete man von einem Update für die NES-Titel. Nun kamen aber neue Infos in einem Interview mit dem Online-Magazin IGN ans Tageslicht.

Nintendo berichtete, dass bei manchen NES-Spielen durch ein kostenfreies Update ein Multiplayer-Modus hinzugefügt wird. Es soll auch weitere Funktionen geben, die allerdings noch nicht bekannt sind. Auf jeden Fall betonte Nintendo, dass die Spiele in 2D gehalten werden und daher nicht zur 3D Classics-Serie gehören werden.

To top