Die Nachricht hat eingeschlagen wie eine Bombe: Nintendo will den Preis des Nintendo 3DS über 30% senken. Erstmals in der Geschichte von Nintendo-Konsolen wird 6 Monate nach dem Release ein so drastischer Einschnitt gemacht. Frühkäufer sollen mit kostenlosen Spielen entlohnt werden, in einem so genannten Ambassadoren-Programm.
Was ist eure Meinung zu diesem brisanten Thema. Rettet die Preissenkung den Nintendo 3DS vor dem Untergang oder vor der Konkurrenz. Hätte Nintendo es auch ohne diese Preissenkung geschafft, oder habt ihr nun das Vertrauen in den Nintendo 3DS gänzlich verloren?
Wir wollen es wissen!
{Umfrage:22}