Erste 3D-Screenshots zu Need for Speed 3DS

Die ersten 3D-Screenshots zum kommenden Need for Speed: The Run 3DS sind nun veröffentlicht worden. Bei Need for Speed: The Run ist man auf der Flucht und fährt Rennen von San Fransisco bis nach New York. Durch 2D-Comic-Zwischensequenzen soll Atmosphäre erzeugt werden und stimmt auf die insgesamt neun unterschiedlichen Renn-Arten ein. Insgesamt bietet das Spiel 26 Strecken aufgeteilt auf 5 Akte, die man alle meistern muss, um alle 40 Challenges freizuspielen. Der spezielle Boost-Meter wird ähnlich wie in der Burnout-Serie durch rasante Manöver aufgefüllt. Und wem die Rennen alleine nicht genug sind, kann weitere Elemente via StreetPass aktivieren.

Die 3D-Screenshots sehen bereits vielversprechend aus. Die Chancen stehen gut, dass sich ein Nintendo-Handheld endlich mit der Need for Speed-Serie anfreunden könnte.

Zückt euren Nintendo 3DS, um euch die Screenshots in 3D direkt im 3DS-Browser anzusehen.

To top