Grand Theft Auto 3

Viele von euch kennen sicherlich Grand Theft Auto. Mit dem dritten Teil wird es nun auch eine GBA-Version der beliebten Gangster-Simulation geben. In der für den 17.November(USA) angekündigten Version sollt ihr euch trotz Story vollkommen frei bewegen können, und euch so z.B. jedes beliebige Auto stehlen und fahren können. Auch werden wieder alle bekannten Waffen, von der Uzi bis zum Flammenwerfer, verfügbar sein. Screenshots sowie ein Europa-Release Datum gibt es leider noch nicht.

To top