Der Release von Doom im November (jetzt für Europa bestätigt!) rückt immer näher, und die Entwickler haben jetzt eine Menge an neuen Informationen und Screenshots rausgerückt. Bei „Doom“ für den GBA handelt es sich um eine Portierung des PC-Originals. Es wird 28 normale und 8 spezielle Multiplayer-Level geben. Die Grafik sieht recht gut aus, die Framerate soll zwischen 15-30fps betragen. Schaut euch die Screenshots in dem in der Quelle angegebenen Link einmal an.