Kratzerproblem am Nintendo 3DS

Nachdem sich schon zahlreiche Nutzer über Systemabstürze am Nintendo 3DS beschwert haben, folgt nun die nächste Welle der Klagen. Immer mehr 3DS-Besitzer beschweren sich über Kratzer auf dem oberen Bildschirm, die durch die Druckpunkte des unteren Bildschirms zustande kommen. Sollte sich etwas Verunreinigung auf dem Bildschirmen befinden, kann dies beim Auf- und Zuklappen zu Kratzern führen.

Die Frage: Seid ihr betroffen? Was ist eure Meinung? Schlichte Fehlbehandlung, sollen Nutzer vorsichtiger beim Gebrauch sein oder ganz klares Fehldesign seitens Nintendo? Wir sind gespannt auf eure Kommentare in den News oder im Forum.

{Umfrage:13}

To top