Der King of Pop ist zurück! Zumindest auf Videospielkonsolen, wenn es nach Ubisoft geht und auch auf dem Nintendo DS. Selbige Version zu „Michael Jackson: The Experience” wurde auf der Tokyo Game Show 2010 in Japan erstmalig präsentiert. Die Screenshots zeigen einige Modi und die recht stimmungsvollen Hintergründe – eindeutiger ist aber das nachfolgende, abgefilmte Video. Preisfrage: An welches berühmte Nintendo DS-Musikspiel erinnern euch diese Szenen…!? Der Vollständigkeit halber seht ihr danach auch noch den Wii-Trailer, vollgepackt mit coolen Dance-Moves und guter Musik.
Wer trotz des unverkennbaren Klons Lust auf das Tanzspiel für die Hosentasche bekommen hat, sollte sich den 25. November (23.11. in den USA) vormerken – dann soll Ubisoft den Titel für Europa freigeben.