Auf der GDC 2010 wurde der erste Trailer zu ToonFighterZ: BeatEm With Fun! präsentiert, während sich der Nintendo DS bislang deutlich im Hintergrund hält. Es handelt sich bei diesem Titel um ein Kampfspiel, welches grafisch an die alten Capcom-Prügel-Titel anknüpft. Ein Multiplayer ist laut dem Trailer vorhanden und ebenfalls besteht die Möglichkeit, eure Skills aufzubessern. Ein Releasedatum oder genauere Infos wurden noch nicht bekanntgegeben, aber wir halten euch auf dem Laufenden!
GDC 2010: Trailer zu ToonFighterZ: BeatEm With Fun!