Im offiziellen Twitter-Account von Hudson Entertainment kam die Frage auf, ob man Pläne für ein Bomberman als DSiWare hätte? Dort hat man promt reagiert und Antwortete, dass Bomberman als DSiWare schon cool wäre und fragt welche Features man sich wünschen würde?
Anbei der Text im Originalwortlaut: „Bomberman on DSiWare would be pretty cool; any suggestions on features for something like that?“
Nun heißt es ran an euren Twitter-Account, das Englisch ein wenig aufpoliert und schreibt Hudson eine Antwort! Denn wer weiß, eventuell hat die Twitter-Gemeinde die Möglichkeit Einfluss zu nehmen, welche Inhalte bei einem potentiellen Bomberman für DSiWare verwendet würden.
Wir sind auch auf eure Vorschläge gespannt, die ihr uns gerne im Forum oder in den Kommentaren mitteilen könnt!