Im Twitter der Tetris-Hausherren aus Honolulu hat man interessante Informationshäppchen hinsichtlich ihrer Arbeit für Nintendos DSiWare herausbekommen. So wurde offiziell bestätigt, dass sie derzeit an einem Ableger für Nintendos neues Handheld-Downloadportal arbeiten.
Genauere Informationen sind derzeit nicht bekannt, aber wenn der Umfang und die Spieltiefe soweit reichen wie bei Tetris Party für WiiWare, dann können wir ein echtes Highlight erwarten.