Quarantäne im Seattle Grace – Grey’s Anatomy kommt!

Dass der Serien-Mittwoch von ProSieben mit Grey’s Anatomy nun auch auf den Nintendo DS und die Wii gebannt wird, ist bereits bekannt. Neu ist allerdings der Trailer, den Entwickler Ubisoft exklusiv zum Release des Games bereitstellt.

Zur Story: Das Seattle Grace Hospital wird unter Quarantäne gestellt. Ein Ausnahmezustand für Ärzte und Patienten! Wird es gelingen die infektiöse Krankheit einzudämmen?
Der Spieler hat bei diesem Unterfangen den größten Einfluss. Er kann mithilfe des Touchpens Operationen durchführen und die Charaktere steuern. Viele Handlungen sind notwendig, um die Krise zu überwinden – und sie können über Leben und Tod entscheiden!

Wir haben für euch den Launch-Trailer, damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Grey’s Anatomy – The Video Game ist ab heute im Handel erhältlich. Also: Ab an das Skalpel!

To top