Frisches Bildmaterial zu Blood of Bahamut

Über Rollenspiel-Mangel können DS-Anhänger derzeit wirklich nicht klagen und auch SquareEnix-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten, neuester Streich: Das Action-Rollenspiel Blood of Bahamut.

Bis zu vier Spieler dürfen sich in den schmucken 3D-Arealen vergnügen. Star des Teams ist der Jungspund Ibuki, welcher in der Stadt Giganto weilt, die sich auf dem Rücken eines riesigen Monsters befindet. Eurem Kumpel Yui ist ein kleines Missgeschick unterlaufen, was dazu führt, dass das bisher friedliche schlafende Biest nun hellwach ist, was zur Folge hat, dass heranstürmende Monsterhorden den Frieden eurer Stadt bedrohen…

Der Japan-Termin ist derzeit für 2009 angedacht, ob und wann die Monsterhorden auch in Europa Einzug halten ist ungewiss.

To top